Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Stefan Hillermann (Dienstag, 07 August 2018 16:34)

    Wir haben eine Woche Urlaub auf dem Hausboot verbracht. Dieser Urlaub hat uns allen drei sehr gut gefallen. Es war ein wunderschönes Erlebnis und sehr entspannt für die Seele. Wir würden dieses Erlebnis zu jederzeit wiederholen . Nochmals vielen Dank an die Familie Börgel für die ruhige und sachliche Einweisung auf dem Hausboot . Schöne Grüße Familie Hillermann

  • #3

    Familie Peine (Sonntag, 05 August 2018 17:50)

    Wir haben eine wundervolle Woche auf dem Hausboot mit Oma und Sohn verbracht. Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf der Dachterrasse haben wir gegrillt und traumhafte Abende verbracht. Und in den Kojen ließ es sich sehr gut schlafen.

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die geduldige Einweisung in die Grundlagen des Shipperns. Den Seemanns-Knoten werden wir nicht mehr verlernen:-).

  • #2

    Ralf und Kerstin (Montag, 09 Juli 2018 16:04)

    Wir hatten die Ehre dieses wunderschöne Hausboot als erste Chartergäste über die Ems zu fahren. Es ist sehr hochwertig ausgestattet und es gibt ganz viele liebevolle Details zu entdecken so dass man es sich an Bord richtig gut gehen lassen kann. Noch in diesem Jahr werden wir daher erneut "Leinen los" sagen können. Bis dahin wünschen wir euch von Herzen alles Gute für euren wahrgewordenen Traum !

  • #1

    Bernd (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:44)

    Ein tolles Hausboot! Ich wünsche Euch viel Spass, Glück und Erfolg ! Die Homepage
    ist Super !